Service-Navigation

Suchfunktion

Gebäude - Kammern Aalen

Die Außenkammern Aalen sind seit 1985 im denkmalgeschützten Gebäude Stuttgarter Straße 7, 73430 Aalen, das Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut wurde, untergebracht. Bis in die 70er Jahre war das Gebäude Sitz des Landratsamtes.   

 

Die Räumlichkeiten des Arbeitsgerichts befinden sich auf 2 von insgesamt 4 Ebenen. Neben dem Arbeitsgericht ist in dem Gebäude auch ein Teil des Amtsgerichts Aalen untergebracht.
     

 

Der Öffentlichkeitsbereich liegt im Erdgeschoss. Neben den Gerichtssälen, Besprechungszimmern für das Gericht sowie für die Parteien und Prozessvertreter befindet sich dort auch die Rechtsantragstelle. 
    

Der Sitzungssaal 0.08 bietet 20, der Sitzungssaal 0.11 bietet 15 Zuhörerinnen und Zuhörern Platz. 

 

 

 

Fußleiste