Margot Weber zur Richterin am Bundesarbeitsgericht ernannt

Datum: 02.05.2013

Kurzbeschreibung: 

Die Richterin am Arbeitsgericht Stuttgart Margot Weber ist am 30. April 2013 zur Richterin am Bundesarbeitsgericht ernannt worden. Frau Weber, geboren 1960,  war ab Eintritt in die Arbeitsgerichtsbarkeit im Februar 1995 für kurze Zeit in Stuttgart tätig und, nach Stationen an anderen Arbeitsgerichten, wiederum beim Arbeitsgericht in Stuttgart, mit einer zwischenzeitlichen Abordnung an das Landesarbeitsgericht. Das Arbeitsgericht Stuttgart bedauert es zwar, dass mit Margot Weber eine allseits geschätzte und anerkannte Richterin das Arbeitsgericht gen Erfurt verlässt. Wir freuen uns aber, dass mit ihrer Berufung nunmehr sieben ehemalige Kammervorsitzende des Arbeitsgerichts Stuttgart am höchsten deutschen Arbeitsgericht Recht sprechen. Wir gratulieren unserer Kollegin Margot Weber zu ihrer Ernennung und wünschen ihr für ihre neue anspruchsvolle Aufgabe alles Gute.

           

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.