Das Arbeitsgericht Stuttgart hat einen neuen Vizepräsidenten

Datum: 01.10.2010

Kurzbeschreibung: 

Seit dem 15.09.2010 ist der 1972 geborene seitherige Richter am Arbeitsgericht Dr. Günter Spinner Vizepräsident des Arbeitsgerichts Stuttgart. Der Nachfolger des altershalber ausgeschiedenen Kollegen Reinhard Ens ist in der Arbeitsgerichtsbarkeit des Landes und darüber hinaus kein Unbekannter. Als Mitautor mehrerer Kommentare und als Verfasser diverser Fachaufsätze hat er sich ebenso einen Namen gemacht, wie zuletzt als Vorsitzender der u. a. für Beschwerden gegen Streitwertentscheidungen  zuständigen 5. Kammer des Landesarbeitsgerichts Baden-Württemberg. Im Rahmen seiner gut zweijährigen Abordnung nach dort war er als Präsidialrichter auch mit Verwaltungsgeschäften befasst. Das Arbeitsgericht Stuttgart heißt seinen neuen Vizepräsidenten herzlich willkommen.

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.